REFERENZEN
http://www.buggy-tanzband.de/referenzen.html

© 2014

AKTUELLES

Buchen Sie jetzt Musikreisen mit dem Bus und der Buggy Tanzband bei Stork Touristik!

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter



Weitere Informationen und Resevierungen:
(07551) 9719 29-0
info@stork-touristik.de
www.stork-touristik.de


BUCHUNG & KONTAKT


Hier finden Sie unsere Termine!


Dance-Night mit der "BUGGY Tanzband" in Betzweiler

Der Musikverein Betzweiler veranstaltet am Samstag, den 30. April traditionell die 9. Dance-Night zum Tanz in den Mai in der Heimbach-Halle in Betzweiler, zum zweiten Mal mit der "BUGGY Tanzband". Die Tanz-Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr und bereits ab 19.00 Uhr ist der Saal geöffnet. Bis 20.30 Uhr erhält jeder Gast ein Freigetränk. Für sechs Euro Eintritt (ab 16 Jahren; Eintritt unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) sind Sie dabei.

Es freut uns sehr, dass die Tanz- und Partyband "BUGGY" aus Neuhausen o. E. wieder für diese Veranstaltung gewonnen werden konnte. Durch ein breites, auf das Publikum abgestimmtes Repertoire ist die Band in der Lage, für jeden Geschmack etwas zu bieten. Von Schlager über Oldies bis hin zu den aktuellen Charts – für jeden Gast ist etwas dabei. Natürlich wird wie in den Jahren zuvor dem Publikum mit Sitzecken und gedimmter Beleuchtung eine gemütliche Atmosphäre zum Tanzen und Feiern geboten.

Außerdem haben wird in diesem Jahr, passend zur Veranstaltung, wieder eine Tanzeinlage organisiert. Ein Besuch lohnt sich also! Auf Ihr Kommen freut sich der Musikverein Betzweiler e.V. und die "BUGGY Tanzband"!

In der Heimbachhalle Betzweiler
Am
Samstag, den 30. April
Saalöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr | Eintritt: 6,- €


Buggy begleitet schon 30 Jahre den TV Gachnang

Turnverein Gachnang-Islikon füllt mit seiner Abendunterhaltung die Mehrzweckhalle in Gachnang. 

Die Turnhalle war bis auf den letzten Platz belegt. Wer nicht reservierte hatte, fand kaum Einlass in die Mehrzweckhalle Gachnang, als der Turnverein Gachnang-Islikon am vergangenen Samstag zur zweiten grossen Abendunterhaltung einlud. Das Motto des Abends hiess «Buggy wird 30 Jahre jung». Damit waren wir natürlich gemeint, welche die Abendunterhaltungen nun schon seit 30 Jahren musikalisch begleitet.

Das ist uns eine große Ehre und wir freuenuns jedes Jahr auf's neue das Abedprogramm abrunden und für Stimmung sorgen zu dürfen.


Sandbühlfest im Juli 2013

Das Sandbühlfest vom 6.-8.7.2013 wurde von der Sonne verwöhnt. Der Festauftakt am Samstagabend war bereits sehrviel versprechend.

Der Musikverein feiert im Jahr 2013 sein 110 jähriges Jubiläum.

Das war für die Verantwortlichen Anlass, das Sandbühlfest auf drei Tage zu verlängern und so das Jubiläum gebührend zu feiern. Angehängt an die Veranstaltung wurde der Montag, wobei ein zünftiges Handwerkerfest mit Handwerkervesper und toller Unterhaltungsmusik geboten wurden.

Das Wetter war optimal, die Gäste strömten auf den Festplatz, es passte einfach alles.

Ein proppenvoller Festplatz und milde Temperaturen ließen den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis werden, zumal der bestens organisierte Wirtschaftsbetrieb mit seinem großen Angebot an Speisen und Getränken die Wünsche der Gäste bestens befriedigen konnte.

Wir hatten wieder die Ehre das Fest, wie schon seit vielen Jahren, musikalisch zu begleiten und animierten die Besucher mit flotter Musik und gutem Sound bis in die späte Nacht zum Tanzen.


Sipplinger Dorffest/Zeitungsartikel im Südkurier

Wir freuen uns über den postiven Artikel im Südkurier.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Zeitungsartikel:

... Alsbald waren die Bänke auf dem idyllischen Platz vor dem Rathaus nahezu
voll besetzt und die fünfköpfige „Buggy Tanzband“ begann treffend mit dem
Schlager „Ein schöner Tag“. Die vier Musiker aus dem Raum
Tuttlingen-Rottweil-Stockach einschließlich Sängerin Maria gastierten zum
ersten Mal in Sipplingen. Sie machten ihre Sache prima. Das Repertoire von
Schlagern und Pop-Klassikern passte, wie auch die Lautstärke, die noch eine
entspannte Konversation erlaubte. Goldig war es anzusehen, wie zur Musik die
Kinder auf der Tanzfläche hüpften und sich amüsierten...

Hier geht es zum ganzen Artikel


Damenkaffee 2012

Hier ein kleiner Auszug aus dem Zeitungsartikel:

"Witzig, witzig. Doch dass Frauen entgegen gängigen Vorurteilen eben nicht
nachtragend sind, bewies ihr Verhalten gegenüber der hauptsächlich
männlichen »Buggy-Band«. Die Unterhaltungsprofis erhielten als
Jubiläumsgeschenk für den wiederholten Auftritt beim »Damenkaffee« T-Shirts
mit der Aufschrift »Bei unserem Damenkaffee das einzig Wahre. Unsere
Buggy-Band seit 15 Jahre«."

Hier geht es zum ganzen Artikel